Ach… – und übrigens…

BY IN Allgemeines NO COMMENTS YET , , , ,

wer sich beschwert, ich schriebe dieser Tage zu wenig auf dem Blog hier, dem sei darauf verwiesen, dass ich inzwischen so einige andere Schreib- Baustellen beackere…

Da ist das Tagebuch zur Fira 2011 „Einmal ins Priorat und zurück – Fira 2011“, an dem ich nach wie vor fleißig schreibe -> http://www.dasweinforum.de/viewtopic.php?f=65&t=748

…und hier ist die Tour de France, die ich gegenwärtig wieder gemeinsam mit Thomas „Weindeuter“ Range reise- und genussmässig durchleute…
-> http://weinradler.blogspot.com/

Und wenn ich jetzt noch wissen würde, wie ich hier bei WordPress mehr als nur eine Seite ordentlich verlinke, dann würd ich beides verlinken (ich krieg immer nur eins ordentlich hin)…

Stattdessen leg ich jetzt den Feeling B Song „Mix mir einen Drink“ auf und misch mir mal bissel Odys mit ein bissel Seus und schreib dann natürlich auch drüber…

So, what do you think ?