Der Priorat-Hammer unterwegs – beim Spanischen Tag im Autohaus Müller in Wittenberg

BY IN Termine, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET

Für den kommenden Samstag ist Schneeregen vorhergesagt, also nichts mit Frühlingsspaziergang, besser ein Museumsbesuch.

Noch besser ein Besuch im BMW-Autohaus Müller in der schönen Lutherstadt Wittenberg. Dort ist Spanischer Tag – mit Spezialitäten, Musik und Tanz.

Der Priorat – Hammer ist auch da, man kann den einen oder anderen Wein aus meinem Sortiment probieren und natürlich gern auch kaufen und auch meine Olivenprodukte von Miro Cubells aus dem Naturpark Montsant habe ich dabei. 

Also vorbei schauen und ein wenig vom Priorat ins Schwärmen kommen, statt durch den Schneeregen zu laufen… Ein Auto für die Fahrt ins Priorat findet sich auch…

Am 14.03.2015 von 10 bis 15.00 Uhr in der Dessauer Straße 9 im Autohaus Müller.

So, what do you think ?