Der Prioratführer: Die Erzeuger aus El Lloar überarbeitet

BY IN Clos 93, El Lloar, Erzeuger, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Für Cornudella habe ich derzeit kein Ergänzungen und auch in El Lloar gibt es nur wenig zu aktualisieren. Einzig vom Garagenweingut Clos 93 habe ich die 2014er hinzu nehmen können.

Ergänzt wurden „?“ und „!“ aus 2014 und das Inhaltsverzeichnis zu El Lloar wurde aktualisiert.

Der Prioratführer verzeichnet für El Lloar gegenwärtig 3 erzeuger und insgesamt 22 Weine.

El Lloar – Clos 93

Inhaltsverzeichnis El Lloar

Der aktuelle Prioratführer – noch ohne Porrera, Scala Dei, Torroja del Priorat und „Andere“ enthält gegenwärtig PDF´s zu 119 Erzeugern und bewertet aktuell insgesamt 1128 Weine.

Hier das überarbeitete „Deckblatt“

Das Priorat. Die Dörfer, die Erzeuger, die Weine 

So, what do you think ?