Der Prioratführer: El Molar – Domini de la Cartoixa überarbeitet

BY IN Domini de la Cartoixa, El Molar, Erzeuger NO COMMENTS YET , , ,

Manchmal gibt es auch nach traurigen Nachrichten wieder gute. Letztes Jahr waren wir schockiert vom plötzlichen Tod von Miquel Pérez Cerrada, dem motivierten Gründer des biodynamisch arbeitenden Weingutes Domini de la Cartoixa in der Gemarkung El Molar.

Sein Sohn führt das Begonnene fort und gleich auf zwei Verkostungen anläßlich der Fira in diesem Jahr konnten wir den Spitzenwein Clos Galena verkosten und zwar die Jahrgänge 2009, 2010, 2011 und 2012 – bislang gab es nur eine Notiz zum 2010er im Prioratführer.

Nunmehr haben wir für den Erzeuger insgesamt 16 Weine gelistet, das aktualisierte PDF umfasst jetzt 17 Seiten.

El Molar – Domini de la Cartoixa

Erinnern wir uns noch einmal an die von uns gegangene Winzerpersönlichkeit und freuen uns darüber, dass ess hier so gut weiter geht.

 

So, what do you think ?