Der Prioratführer: El Molar – Portal del Priorat überarbeitet

BY IN El Molar, Erzeuger, Portal del Priorat, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , , , , , ,

Portal del Priorat ist inzwischen unangefochten der Spitzenerzeuger in derGemarkung El Molar. Hier wurden seit der letzten Aktualisierung einige Weine erneut oder erstmals verkostet, so dass hier besonders viel neuer Verkostungslesestoff ist. Zweimal in Blindproben wurde der Tros del Clos 2011 ausführlich getestet, der bereits in der letzten Version vorgestellt wurde. Neu in den Prioratführer aufgenommen wurden jetzt Somni 2011, Gotes del Priorat 2012, Negre de Negres 2012, Somni 2012 und der erste Weißwein des Erzeugers Gotes Blanc 2013.

Außerdem habe ich noch ein Foto von der Fira 2013 hinzugefügt. Somit kommt das PDF auf inzwischen stattliche 58 Seiten – dank der ausführlichen Fotostrecke und der Sammlung der Künstleretiketten – und nicht zuletzt Dank der inzwischen 21 beschriebenen und bewerteten Weine.

El Molar – Portal del Priorat

Ein klein wenig habe ich auch noch in meiner Prioratführerselektion im Angebot (bei Interesse hier klicken).

 

 

So, what do you think ?