Der Prioratführer – Gratallops – Balaguer I Cabre – Teil 2 – NEU!

BY IN Balaguer I Cabre, Erzeuger, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Lange glaubte ich diese Fotos verschollen, da sich einige Zeit später und ehe ich die Fotos woanders gesichert hatte, mein Tablet verabschiedet hatte.

Der Erzeuger Microsoft sprach von Elektronikschrott und Datenverlust, zu schade war mir das Wegwerfen, weil das Stromkabel sich nicht mehr anschließen ließ.

Manchmal genügt dann doch ein fachmännischer Blick und ein mal über die Kontakte wischen und – wie von Zauberhand funktionierte es wieder… 

Fotos gerettet…

Und damit konnte ich jetzt eine ergänzende Datei zu Balaguer I Cabre  aus Gratallops anfertigen. Hier sind Fotos vom Besuch im spektakulären Weinberg der Weine Lluna Vella und Cercol Daurat zu sehen, auch die neu gepflanzten Weißweinreben können wir schon mal entdecken.

Gratallops – Balaguer I Cabre Teil 2

So, what do you think ?