Der Prioratführer: NEU: Gratallops – Celler de l´ Abadia

BY IN Celler de l´ Abadia, Erzeuger, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Der nächste Betrieb aus Gratallops, für den ich die Seite meines Prioratführers  nun komplett überarbeiten wollte, ist der Celler de l´ Abadia.

Leider sind aktuelle Informationen allerdings nicht zu finden und ob man Jeroni vor Ort trifft oder eher nicht, bleibt auch ein wenig dem Zufall überlassen. So können wir nur hoffen, dass es ihm und seinem Projekt in diesen schwierigen Zeiten so gut wie möglich geht.

Immerhin gab es ein paar ältere Weine nach zu verkosten und beim letzten eher zufälligen Treffen drückte er mir ein paar Musterflaschen in die Hand, mit dem Hinweis, da er grad an einem eigenen Keller baue. Aber auch da ist inzwischen wieder ein paar Tage her und die Zeit im Priorat ist sehr schnelllebig geworden.

Das PDF umfasst jetzt insgesamt 11 Seiten, 9 Weine sind gelistet und dazu gibt es das wunderschöne Etikett vom Clos Clara. Meine letzten Flaschen der Prioratführerselektion sind aber inzwischen auch alle verkauft, so dass ich aktuell keine Weine dieses Erzeugers anbieten kann.

Gratallops – Celler de l´ Abadia

 

 

So, what do you think ?