Der Prioratführer: Poboleda – Celler Jordi Domenech – NEU!

BY IN Erzeuger, Jordi Domenech, Poboleda, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , ,

Eine der lohnenden Entdeckungen in Poboleda ist der kleine Keller von Jordi Domenech. Der Betrieb wurde 2006 gegründet und seit dem ersten Jahrgang, den wir kennen, dem 2009er sind wir von der Qualität und dem PGV der Weine hier begeistert.

Kein Wunder, dass ich hier nicht nur drüber schreiben wollte. Von dem Moment einer ersten ausführlichen Verkostung an wollte ich diese Weine auch im Programm meiner Prioratführerselektion haben. Recht schnell haben sich auch die Weine hier etabliert.

Nun endlich ist auch die Prioratführerseite zu diesem Erzeuger fertig. Das PDF umfasst 18 Seiten. 7 Weine sind bislang in die Liste der verkosteten Weine aufgenommen, das qualitative Level ist dabei gleichbleibend hoch. 18 Fotos vom Besuch im Jahr 2015 ergänzen den Text.

Poboleda – Celler Jordi Domènech

Und wer passend zum Thema die Weine von Jordi Domenech kennenlernen möchte, der klicke hier, um zu meinem Angebot zu kommen.

 

 

So, what do you think ?