Der Prioratführer: Aktualisierung – Falset und Gratallops – die Dörfer

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Bevor ich mit den Aktualisierungen zu den Winzern aus Gratallops fortfahre, habe ich noch die beiden Dorfdateien zu Falset und zu Gratallops um einige neue Fotos von Steffen Gröhl erweitert. Die Fotos stammen vom Firabesuch 2013.

Die Datei zu Falset umfasst jetzt 24 Seiten, es gibt 10 neue Fotos. Hier das PDF mit dem Stand vom 24.10.2013:
Falset – Hauptstadt des Priorat

Die Datei zu Gratallops umfasst wegen des umfangreichen Fotomaterials insgesamt inzwischen 52 Seiten. 2 neue Fotos gibt es zu entdecken, aber der Spaziergang durch das Dorf und seine Umgebung zu verschiedenen Jahreszeiten lohnt auch komplett…
Das PDF ist ebenfalls vom Stand 24.10.2013:
Gratallops – Dorf

So, what do you think ?