Die Angebote der Prioratführerselektion: Vinyes d´ en Gabriel (Montsant; Darmos)

BY IN Angebot der Prioratführerselektion – meine Weine und mehr für den Prioratliebhaber NO COMMENTS YET , ,

Ein junger, sympathischer und bescheidener Winzer, der seit seinem Beginn mit dem Jahrgang 2004 durch gleich bleibende exzellente Qualität und ein hervorragendes PGV auffällt ist Josep Maria Anguera Asens aus Darmos. Darmos glänzt durch sein spezielles Terroir, welches besonders kraftvolle Weine hervorbringen kann.

Josep erzeugt einen Joven, der mit enormer Frucht glänzt und einen Crianza, der stets zu den besten Weinen der DO gehört. Neuerdings gibt es daneben auch noch einen Rosé, einen weiteren kleinen Roten und einen reinsortigen Carignan. Ich biete derzeit aktuell leider keinen Wein von Vinyes d´en Gabriel an, warte aber auf Neuvorstellungen aktueller Weine.

 

So, what do you think ?