Die Prioratführerselektion unterwegs – in Leipzig am 19.04.2013

BY IN Allgemeines, Termine, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET ,

Wer hätte gedacjht, dass sich Schnee, Regen , Schnee, Schnee und Schnee so abwechseln, dass es bis in die zweite Hälfte des April dauert, bis es Freitags für mich endlich mal wieder „wochenmarkttaugliches Wetter“ ist? Seit Mitte November war ich nun nicht mehr dort, weil es einfach wettermäßig nicht passte.

Und eigentlich lade ich mir mit dem morgigen Tag auch noch zusätzlich etwas auf, denn zu viele Dinge sind noch unerledigt vor meiner Abfahrt zur Fira, schließlich soll es am Samstag, den 20.04. bereits auf die Piste gehen.

Vor mir steht nun die Frage – Newsletter schreiben und verschicken oder nur ein Posting im Blog, welches alles Aktuelle ankündigt und stattdesen endlich mal wieder nach Leipzig zu fahren. Schließlich wäre der nächstmögliche Freitag dann erst der vor Pfingsten – und da muss erstmal „marktgerechtes Wetter“ sein…

Ich entscheide mich für die letztere Variante und gebe dann heute im Laufe des Tages noch bekannt, was ich mitnehmen werde.

Sehen wir uns dann morgen an der Friedenskirche in Leipzig Gohlis? Ich werde von ca. 10.00 Uhr bis gegen 18.00 Uhr – evtl. auch ein wenig länger, wenn „Betrieb“ ist, da sein.

Natürlich kann man mich auch schnell noch anrufen oder mir eine Mail schreiben, wenn ganz spezielle Wünsche bestehen.

So, what do you think ?