Einmal ins Priorat und zurück 2023 – 21.04.2023 (9) – Teil 38

BY IN (M)eine Prioratgeschichte, Kein Wein, dennoch Vergnügen, Prioratführer, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET ,

Auch ich mache etliche Fotos vom Musée de l´ Insolite. Ich bewundere vor allem den geschickten Wortwitz bei vielen Exponaten, aber auch all die mitunter recht skurrilen Ideen.

Im Vorfeld hat und nichts darauf aufmerksam gemacht, jetzt im Nachgang sehe ich es als eines der Highlights der gesamten Tour an. Ein Nachmittag, der interessanter nicht hätte werden können…

 

Schneeschuhe (Raquettes) für Elefanten. Man braucht 4 davon. Hannibal hätte sich drüber gefreut…

 

 

Ein Baum, ein Paar beim „erotischen Tanz“. Die Natur hat hier die perfekte Vorlage geliefert.

 

Aus der Serie für die Öko´s: Die Toilette mit Beleuchtung aus erneuerbaren Energien.

 

Apparat „zum Machen schweinischer Fotos“.

 

Der Müll von heute ist der Reichtum der Archäologen von morgen!

 

„Auto Stoppeuse“ Na dann schön vorsichtig sein, wenn dieses Schild an der Straße auftaucht…

 

Zorro´s letzte Episode…

 

Das Auto bitte derzeit nicht in Betrieb nehmen…

 

Fischen verboten!

 

Noch mal was für dei Öko´s: ehemalige Toilette, auch als Grill für den Hintern nutzbar. (recycelt)

 

Ah – der Bauernhof! Vorsicht Arsch von links… Die Foie Gras ist vegetarisch. Na dann fix einkaufen gehen…

 

 

 

So, what do you think ?