Einmal ins Priorat und zurück – die Fahrt zur Fira 2014

BY IN (M)eine Prioratgeschichte, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET ,

Nicht, dass noch irgendjemand denkt, es gibt dieses Mal kein Reisetagebuch… – wie immer in den letzten Jahren ist es in dem wichtigsten deutschsprachigen Weinforum nachzulesen.

Bislang gibt es die Beiträge zur Anreise und zu den ersten Tagen im Priorat zu sehen und auch eine Fotoserie zu einer Wanderung im Montsant-Gebirge, aber nun wird es bald richtig spannend – die Fira-Tage mit all ihren Verkostungen kommen…

Die umfangreichen Verkostungsnotizen werden dann auch hier zu lesen sein, denn da sind ja auch immer mal Weine dabei, die es bei mir gibt oder zukünftig geben wird… – Für den Spaß am Tagebuchlesen aber verweise ich auf dasweinrum.de. Viel Spaß beim Lesen und gegebenenfalls Mitdiskutieren. 

So, what do you think ?