Große (2011er) Blindprobe im Juni 2014 in Coswig / Anhalt – Teil 7 – die Fotos von der Probe…

BY IN Montsantwein verkostet, Prioratjahrgänge, Prioratwein verkostet NO COMMENTS YET

… kommen wie auch schon bei den letzten Proben von Weinfreund Rolf Zippel:

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

SONY DSC

 

Hier gleich noch ein Hinweis zu den verkosteten Weinen von Sao del Coster – im Herbst werde ich diese Weine in meiner Prioratführerselektion anbieten können. Demnächst kündige ich diese Weine zur Vorabreservierung an. Gerade bei den raren Planassos und La Pujada sind Vorabreservierungen ratsam, da diese Weine äußerst limitiert sind.

 

So, what do you think ?