In die französischen Alpen und zurück 2012 – Teil 20 – 16.08.2012 (2) – Via Ferrata Yves Pollard – Villard bei La Clusaz – Teil 2

BY IN Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET , , ,

Nun geht es hinein in den Klettersteig:

Ein erster Blick talabwärts in Richtung La Clusaz.

Auf der Felsplatte ist es mitunter glatt – schleichen angesagt.

Ein Blick nach vorn – da oben sind drei Leute vor uns.

Jörg wird sich dran gewöhnen müssen, hier den Fels zu nutzen. Es ist nicht überall zu viel Eisen verbaut.

Ab und an muss dann doch mal etwas nach oben gesteigen werden – wie zum Beispiel hier.

Die Seile führen scheinbar in den Himmel.

Ein Blick nach unten in Richtung Parkplatz, der sich aber hier noch nicht zeigt.

Jörg macht für uns den Höhlenbär. Oder versteckt er dahinter nur seine wahre Angst?

Nein, wie wir sehen, hat er langsam Spaß bei der Sache…

„Ich hab da drüben was gehört, mal sehen, ob ich Kletterer in der Wand sehe“

Derweil schau ich schon mal, wie es weiter geht…

So, what do you think ?