In die französischen Alpen und zurück 2012 – Teil 21 – 16.08.2012 (3) – Via Ferrata Yves Pollard – Villard bei La Clusaz – Teil 3

BY IN Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET , , , ,

Jörg ist konzentriert bei der Sache.

Ich schau noch mal hinüber zum Kletterfelsen,…

… auf den Parkplatz… – steht unser Auto noch da?…

… und in Richtung des Col de Aravis, von wo einige Wolken rüber rücken. Dadurch ist es heute wettermäßig recht erträglich.

Am Zwischenausstieg treffen wir ein Pärchen, die sich dort etwas ausruhen, weil vor uns Stau ist.

Aber die Gruppe vor uns scheint sich doch zu bewegen, wir sehen nur den Rest, oder?

Der vielleicht beeindruckendste Blick an diesem Steig…

Jörg erreicht die Brücke.

„Ohh Joo, alles gut, alles bestens…“

Und dann kommen dahinten auch die zwei, die wir am Zwischenausstieg überholt haben.

Ein Genussklettersteig.

Jörg unterm Dach.

Kurz darauf kommen wir in den Stau. Und ich habe in dem Menschenauflauf dann nicht mehr fotografiert. Aber ich denke, es reicht auch so an Eindrücken zu diesem Steig.

So, what do you think ?