In die französischen Alpen und zurück 2012 – Teil 39 – 2. Nachtrag – Jörgs Fotos (2)

BY IN Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET , , , ,

4. Etappe – Kühe haben auch im Massiv des Bauges den Vortritt.

5. Etappe – Ich gucke im alten, total abgeschnuggelten Frankreich – Reiseführer, ob es hier was Besonderes zu sehen gibt (ich hab es gar nicht mitbekommen, als Jörg das Bild gemacht hat…)

5. Etappe – Ich schwimme mit den Enten um die Wette – im Lac d´ Annecy, Luxus pur…

5. Etappe – der obere Teil des Klettersteiges von Thônes – in der Bildmitte oben sieht man die gigantische Leiter kurz vorm Ende des Steiges.

6. Etappe – morgendlicher Wolkennebel…

6. Etappe – hier haben wir kurz vor dem Pass Col de Aravis zum Käsekaufen angehalten.

6. Etappe – Blick auf das Montblanc – Massiv, knapp einen Kilometer vor dem Col de la Madeleine ist das Bild entstanden.

6. Etappe – auf dem Col de la Madeleine.

6. Etappe – Blick vom Col de la Madeleine rüber in Richtung Col de Glandon.

7. Etappe – Biwak am Einstieg zur Via Ferrata nahe La Chal – hier der Übungsklettersteig, bereits gut begangen, während wir noch frühstücken…

So, what do you think ?