Neue Seite im Blog erstellt

BY IN Allgemeines, Termine NO COMMENTS YET ,

Auf einer neuen Seite in meinem Blog informiere ich ab sofort über geplante Verkostungen für den Prioratführer inklusive der Probenlisten. Die Probenprotokolle sind Bestandteil des Prioratführers und können dort nachgelesen werden. Beteiligte Winzer erhalten das Probenprotokoll direkt im Anschluss an die Probe, ebenso wie Abonnenten des Prioratführers.

Abonnent kann man werden, indem man einmalig den kompletten Prioratführer als CD eworben hat und dann das Mail-Jahresabo abschließt. Damit bekommt man jede überarbeitete Winzer-Seite und jedes Protokoll per Email als PDF zugeschickt. Dies gilt natürlich auch für jede andere neue oder überarbeitete Seite des Prioratführers.

Die Probenlisten zur Weißweinprobe, zur 2005er „Nachzüglerprobe“ und zur ersten großen 2007er Jahrgangsprobe sind dort zu lesen und werden laufend aktualisiert.

So, what do you think ?