Prioratführer – El Molar – De Muller und El Molar – Vins de Verol

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , , ,

Heute gibt es zwei etwas kleinere Dateien in den neu überarbeiteten Fassungen (Stand 09.02.2013)
Zunächst ein Großbetrieb aus Tarragona, bekannt für seine Messweine. Die Rede ist von De Muller.

Im Priorat hat der Erzeuger Rebbesitz und einen Keller in der Gemarkung El Molar. Der Keller ist im Siurana – Tal zu finden, wenn man die kleine schmale Straße von El Lloar nach El Masroig nutzt. Bislang war allerdings nie jemand da, wenn ich dort vorbei fuhr. Auf Kontakt- und Besuchsanfragen reagierte man bislang nicht wirklich. Lediglich auf der Vinisud ergab sich immer mal die Möglichkeit, die Weine zu verkosten.

So haben wir in dem aktuellen PDF insgesamt Notizen zu 7 Weinen aus 1998 bis 2006, das PDF umfasst 3 Seiten.
El Molar – De Muller

Ich hänge hier gleich noch den nächsten Erzeuger ran, denn leider hat sich auch da überhaupt nichts getan, man findet weder im Netz noch sonstwie Informationen dazu. So ist der Stand noch immer derselbe wie beim 2008er Prioratführer.
Ich glaube aber auch nicht, dass wir hier die ganz große Entdeckung bislang verpasst haben…
Das PDF zu Vins de Verol umfasst lediglich eine Seite…

El Molar – Vins del Verol

So, what do you think ?