Prioratführer – Falset – Can Just Viticultors und Falset – William David Garsed

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , , ,

Heute möchte ich zwei Dateien vorstellen, die es schon mit keinen oder nur geringfügigen Änderungen in der CD 2010 gegeben hat – bei beiden Erzeugern ergibt sich kein grundlegend neuer Sachstand nach der neuesten Recherche. es gibt sie als Erzeuger, aber Weine sind bislang noch nicht bekannt. Entsprechend spärlich sind die Aussagen beider Dateien.

Can Just Viticultors ist das Projekt von Nuria Bachs. Bislang wird nur in der DO Montsant ein Wein namens Nubac heraugegeben. Zum Prioratprojekt von ihr gibt es keine neuen Hinweise. Das PDF umfasst eine Seite mit allgemeinen Informationen zum Projekt.
Stand: 04.03.2013
Falset – Can Just Viticultors

Jetzt käme eigentlich erst einmal noch Mas Martinet Assessoraments an die Reihe, ich ziehe aber an der Stelle einmal William David Garsed vor, denn auch zu diesem Erzeuger gibt es leider keine Neuigkeiten und auch noch keinen uns bekannten Wein zu vermelden. William führt das Prioratprojekt seines Vaters Adrian Garsed weiter, den ich bereits bei meinem allerersten Besuch einer Fira im Jahre 2005 sogar noch kennenlernen durfte.
Stand: 04.03.2013
Falset – William David Garsed

Mas Martinet Assessoraments wird dann in Kürze ebenfalls überarbeitet und dann sind wir mit dem Kapitel zu Falset auch erst einmal am Ende angelangt.

So, what do you think ?