Prioratführer Update 05.04.2013 zu Bellmunt del Priorat

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Ich habe zwei Dateien zu Bellmunt del Priorat überarbeitet – bei beiden wurde jeweils eine aktuelle Verkostungsnotiz ergänzt.

Zunächst Mas d´ en Gil – hier wurde die Notiz von Klaus-Peter zum Bellmunt – Vi de Vila 2009 ergänzt.

Bellmunt del Priorat – Mas d´ en Gil

Beim Celler Fuentes wurde die Notiz zum Vinya Llisarda 2001 durch die im Januar getrunkene Flasche ergänzt. Da diese aktuell besser war als die zuvor getrunkenen – sowohl aus der Sicht von Klaus-Peter, als auch aus meiner – ist die Gesamtnote für diesen Wein von 91 auf 92 erhöht wurden. Das bedingt allerdings auch eine Aktualisierung der Bellmunt-Inhaltsverzeichnis – Datei…

Bellmunt del Priorat – Celler Fuentes

Inhaltsverzeichnis Bellmunt del Priorat

So, what do you think ?