Aktualisiert: Der Prioratführer – Falset – Pinord Mas Blanc

BY IN Erzeuger, Falset, Pinord Mas Blanc, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Zu Piro de Matret gibt es keine Aktualisierung zu machen, allerdings gibt es Gerüchte, dass man hier einen Neustart versuchen möchte. Bislang war uns ja hier nur der 2004er Carlets bekannt.

Weiter geht es also mit der Aktualisierung zu Pinord Mas Blanc. Die Biopioniere findet man an der Grenze von Falset in Richtung Bellmunt. Mit einem Besuch in den Weinbergen und im Keller hat es leider immer noch nicht geklappt, aber zu verkosten gab es das Eine oder Andere.

Es gibt jetzt in dieser Datei Notizen zu insgesamt 14 Weinen. Neu sind folgende Weine aufgenommen worden: Clos del Music 2009, Balcons 2009, +7 2010, Balcons 2010, Clos del Music 2011, Clos del Mas 2014 und Clos del Mas 2016.

Hier ist das aktuelle PDF:

Falset – Pinord – Mas Blanc

So, what do you think ?