Aktualisiert im Prioratführer: Bellmunt del Priorat – Mas dels Estels

BY IN Bellmunt del Priorat, Erzeuger, Mas dels Estels NO COMMENTS YET ,

Letztes Jahr gab ich ein paar erste Informationen zu diesem neuen Erzeuger aus Bellmunt del Priorat. 

Auf dem Verkostung zur Nacht in den Minen im April 2018 lernte ich dann Elisa und Luis persönlich kennen, ein neues Jungwinzerpärchen. Sie stellten ihren ersten Wein vor und ich war sofort begeistert. 

Mas dels Estels bedeutet Haus der Sterne und nach diesen greifen die beiden mit diesem Projekt, das sie gestartet haben, als sie beide in Rente gegangen sind.

Nachdem der Wein auch in der ausführlichen Verkostung über mehrere Tage überzeugte, war klar, dass ich ein paar Kisten davon gerne nach Deutschland holen möchte…

Nun habe ich also die entsprechende Prioratführerdatei zu Mas dels Estels gründlich überarbeitet.

Hier ist der Link dorthin: Bellmunt del Priorat – Mas dels Estels  

Wer nicht warten will, bis ich dann auch den Wein in meine offizielle Angebotsseite aufgenommen habe, der kann bereits jetzt per MAil oder telefonisch bestellen.

 

Der Mas dels Estels 2016 kostet 16,00 € in der 0,75 l Flasche incl. 19% Mehrwertsteuer…

 

 

 

 

 

 

So, what do you think ?