Der Prioratführer: El Lloar – Clos 93 überarbeitet

BY IN Clos 93, El Lloar, Erzeuger, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Endlich gibt es wieder was zu trinken, nachdem wir uns ja erstmal touristischen Inhalten zugewendet hatten. Auf dem diesjährigenTast des Mines zur Fira 2014 trafen wir auch die Macher des Fragezeichen Weines L´ Interrogant. Dieser neue kleine Erzeuger hatte mit dem 2011er seinen ersten Jahrgang hingelegt, zu verkosten waren 2011 und 2012, vom 2012er gab es dann auch noch eine Musterflasche mit nach Deutschland.

Und so kann mit der Überarbeitung des Erzeugers Clos 93 aus el Lloar auch eine kleine Lücke hinsichtlich neuer Weine geschlossen werden.

Das PDF umfasst nun 4 Seiten, zwei Weine sind bewertet und neben der Abbildung des Etiketts gibt es auch noch ein Foto vom Hinweisschild am Eingang zum Keller.

El Lloar – Clos 93

 

So, what do you think ?