Der Prioratführer: El Molar – Estriacus NEU

BY IN El Molar, Erzeuger, Estriacus, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Bei allen anderen Prioartführerdateien aus der Gemarkung El Molar gibt es derzeit keinerlei Ergänzungen. Dafür habe ich jetzt aber eine neue Seite für Estriacus erstellt. Hierbei handelt es sich um die Fortführung von La Perla del Priorat unter neuem Namen, neuer Regie und neuer Philosophie. Allerdings behält man bislang die von La Perla del Priorat eingeführten Weinnamen bei. Bislang gibt es nicht so viele Informationen, auch die auf der diesjährigen Fira vorgestellten Weine Clos Les Fites aus 2011 und 2012 konnten nicht ganz an frühere Qualitäten anschließen.

Das PDF umfasst 2 Seiten, 2 Weine sind verkostet und bewertet worden.

El Molar – Estriacus

Damit ist auch die aktuelle Überarbeitung des El Molar – Kapitels abgeschlossen, das überarbeitet Inhaltsverzeichnis (3 Seiten) listet jetzt 14 Erzeuger auf. Bislang wurden aus der Gemarkung El Molar 109 Weine verkostet und bewertet. Die derzeitige Best of El Molar – Liste umfasst 11 Weltklasseweine und 22 Große Weine.

Inhaltsverzeichnis El Molar

In der Datei zum Dorf El Molar wurde ebenfalls Estricus in der Produzentenliste ergänzt.

El Molar – Dorf

 

 

So, what do you think ?