Der Prioratführer – Neu: Cornudella – Wanderung Grau dels Tres Esglaons

BY IN Cornudella, Prioratführer NO COMMENTS YET ,

Die wohl spannendste und schönste Halbtageswanderung, die man in Cornudella machen kann, wird jetzt hier vorgestellt. Mit dem jetzt vorliegenden PDF dürfte man diese Tour problemlos nachempfinden können, auch wenn man des Katalanischen nicht mächtig ist, denn der wunderbare Wanderführer über den Naturpark Montsant  ist nur auf Katalan erhältlich. Dank der reichen Fotostrecke und der Wegbeschreibung sollte man dies Tour nun problemlos wandern können.

Das PDF umfasst 54 Seiten und zeigt die empfehlenswerte Runde in 70 Fotos.

Cornudella del Montsant – Wanderung Grau dels Tres Esglaons

Ich hatte diese Tour schon vor Jahren wandern wollen, aber damals begann es zu regnen und so hatte ich an der Einsiedelei einen Sack hängen lassen müssen. Anläßlich der Fira-Tour 2013 konnte dieser jedoch gemeinsam mit Steffen Gröhl, der auch einige der Fotos beisteuert, abgehängt werden.

 

 

 

So, what do you think ?