Der Prioratführer: NEU: Gratallops – Celler Mas Basté

BY IN Celler Mas Basté, Erzeuger, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Weiter geht es bei den Überarbeitungen meines Prioratführers zu den Erzeugern aus Gratallops. Der Celler Mas Basté ist recht eng verbunden mit dem Celler de l´ Abadia, wir haben hier einen Cousin von Jeroni, dessen Seite bereits veröffentlicht ist. Den 2007er Peites hatte ich auch eine Zeitlang in meiner Prioratführerselektion im Angebot, allerdings ist das schon lange her. Beide Erzeuger trifft man leider eher durch Zufall…

Das PDF zum Celler Mas Basté umfasst vier Seiten, es wurde inhaltlich komplett überarbeitet. Bislang hatten wir erst zwei Weine des Erzeugers in den Gläsern, die Verkostungsnotizen sind im PDF enthalten.

Gratallops – Celler Mas Basté

 

 

So, what do you think ?