Der Prioratführer: Poboleda – Burgos Porta – NEU!

BY IN Burgos Porta, Erzeuger, Poboleda NO COMMENTS YET , , ,

Mit dem Erzeuger Burgos Porta aus Poboleda beginnt ein neues Kapitel des Prioratführers. Burgos Porta ist einer von zwei Spitzenerzeugern im Dorf, der inzwischen eine lange Reihe herausragender Weine herausgebracht hat.

Das PDF wird aufgrund der vielen Fotos in drei Teilen herausgebracht. Teil 1 enthält auf 35 Seiten die Notizen zu insgesamt 23 Weinen, zwei alte Etiketten und  29 Fotos. Es sind 23 ältere Fotos. 22 davon gab es bereits auf der 2010er CD. Hinzu kommen 6 neue Fotos aus 2014. Teil 2 und 3 beinhalten weitere Fotos von dem denkwürdigen Besuch im November 2014. Damals bestand die Besuchergruppe aus Russen, US-Amerikanern und uns Deutschen. Die Welt friedlich vereint in einem katalanischen Weingut…

Teil 2 enthält 10 Fotos auf 6 Seiten, Teil 3 nochmal 6 Seiten mit 12 Fotos.

poboleda-burgos-porta

poboleda-burgos-porta-teil-2

poboleda-burgos-porta-teil-3

 

In meiner Prioratführerselektion biete ich noch einige wenige Restflaschen es 2012er Weißweines an (klick).

 

 

 

 

 

 

So, what do you think ?