Der Prioratführer: Aktualisierung – El Molar – Domini de la Cartoixa

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , , , , , ,

Bei Domini de la Cartoixa gib es zwei neue Weine zu ergänzen, den Galena 2008 und den Crossos 2011.

Miguel Pérez Cerrada hatte mir im Frühjahr dieses Jahres ein Paket mit vier neuen Musterflaschen zugesendet – leider korkte der Clos Galena, aber der Gran Crossos war so überzeugend, dass ich mehr dazu erfahren wollte. Gern hätte ich den Winzer auf der diejährigen Fira dazu befragt, doch dann musste ich leider der aktuellen Zeitung die Nachricht über seinen traurigen Tod entnehmen. Erneut traf es hier einen sehr sympathischen und engagierten Winzer aus El Molar – viel zu zeitig wurde er aus der Gestaltung seines Traumes gerissen.

Wie es hier nun in Zukunft weiter geht, ist unklar. Da werden wir abwarten müssen, bis es neue verläßliche Nachrichten gibt.

Die Weine aus dem Paket sind indes alle verkostet und nunmehr auch hier eingearbeitet.
Insgesamt gibt es nun 13 Weine dieses Erzeugers im 16 Seiten umfassenden PDF (Stand 11.10.2013):

El Molar – Domini de la Cartoixa

So, what do you think ?