Der Prioratführer: Aktualisierung zu Bellmunt – Costers del Priorat

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Eine der positiven Überraschungen auf der diesjährigen 2011er Jahrgangspräsentation war Costers del Priorat, beide vorgestellten Weine waren besser als alles, was wir je zuvor von diesem Erzeuger in den Gläsern hatten. Mit dem Clos Cypres aus 2011 kommt er sogar erstmalig auf die Bellmunter Best-Of-Liste…

Das PDF zu diesem Erzeuger (Stand 05.10.2013) kann hier herunter geladen werden:
Bellmunt del Priorat – Costers del Priorat

Enthalten sind jetzt Verkostungsnotizen zu 7 Weinen des Erzeugers und es ist immer wieder schön, die ausführliche Fotostrecke zu betrachten. Es scheint fast so, als hole man langsam aus dem wunderbaren Terroir das heraus, was es hergibt – spannende erstklassige Weine, über die sich in 2011 Klaus-Peter und ich so einig waren wie noch nie zuvor.

So, what do you think ?