Der Prioratführer: Gratallops – La Vinya del Vuit und Sara I René Viticultors

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , ,

Ich freue mich jetzt ganz besonders, denn diese Seite war ebenfalls keine leichte Geburt… – sie wurde komplett überarbeitet.
Lange habe ich überlegt, ob ich die beiden Projekte trennen soll, weil es langsam mehr Informationen gibt als zunächst gedacht, aber ich habe sie dennoch beisammen gelassen, die beiden Projekte von Sara Perez und René (IV) Barbier im Priorat. Zum einen haben sie keinen eigenen Keller, zum anderen sind beide im Clos Mogador – Keller zu finden und René Junior ist der Ansprechpartner für beide Projekte. Obwohl sich die Beteiligten am Ocho Projekt auch wie ein „who is who“ unter den in die Jahre gekommenen jungen Wilden der ersten Generation lesen lassen.

Im Netz erfährt man noch immer nicht viel, umso mehr freut es mich, dass ich die vielleicht kompletteste Information dazu zusammentragen konnte. Man kennt sich eben nun doch schon seit Jahren… und wir waren schon mal nicht umsonst miteinander im Clos Mogador – Keller eingeschlossen…

Das aktualisierte PDF mit Stand 14.01.2014 umfasst 21 Seiten. Neben 11 Fotos habe ich auch die Etiketten der Ocho Serie bis zum Jahrgang 2010 komplett abgebildet (jedes Jahr gibt es ein neues, sehr sehenswertes Künstleretikett) und sage und schreibe 15 Weine – statt der bisherigen 3 oder 4 sind jetzt bewertet und beschrieben.
Viel Spaß beim Entdecken dieser Erzeugerseite.

Gratallops – Vinya del Vuit und Sara I René Viticultors

So, what do you think ?