Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr geschrieben haben…

BY IN Allgemeines 1 COMMENT ,

… aber dann laufe ich Gefahr, heute nicht mehr aus Deutschland raus zu kommen. Und die letzten Tage lag einfach noch zu viel an verschiedensten „Fronten“ an…

Ihr wißt, die alljährliche Fira de Falset steht in den kommenden Tagen an und das ist natürlich für den Prioratführer der wichtigste Termin im Jahreskalender.

Aufgrund der horrend gestiegenen Spritkosten habe ich eine Fahrt eingespart und verbinde in diesem Jahr die Prioratführerrecherche- und Firafahrt gleich mit einigen Tagen Urlaub.

Daher ist bis 15.05.2011 hier Funkstille – und so lange werden auch keine Weinbestellungen bearbeitet (sie werden dann nach Rückkehr in der Reihenfolge des Einganges aufgearbeitet) – was den Vorteil hat, dass ich derzeit auch keine Rechnungen verschicke, aber auch den Nachteil, dass natürlich auch keine Pakete versendet werden können bis dahin… Ich möchte Yvonne nicht zu ihrer eigenen schweren Arbeit damit zusätzlich belasten.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, schließlich gibt es im Nachgang dann auch viele neue Berichte und ein neues Reisetagebuch…

So und nun erst mal frohe Ostern – ich mach mich jetzt auf!

One Comment

  1. jens |

    Hallo Torsten!

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Trip und lass Dir die Spritpreise nicht den Urlaub / Arbeitsaufenthalt verderben!!!

    Jens

    Antworten

So, what do you think ?