Prioratführer – El Molar – Font i Jordana (und zwei Aktualisierungen Solà Classic und Portal del Priorat)

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , , , ,

Der nächste Erzeuger ist ebenfalls noch eher ein Buch mit sieben Siegeln, die Informationen im Netz sind spärlich, ein Kontakt kam bislang noch nicht zustande und der Wein dieses Erzeugers kam bei uns bislang noch nicht ins Glas.

Die Rede ist von Font I Jordana, die in der Nähe von Granollers / Vic sitzen und die auch bisweilen einen Prioratwein gemacht haben. Eine Erzeugerseite mit erste Informationen habe ich jetzt gänzlich neu angelegt, das PDF mit Stand vom 14.02.2013 ist eine Seite groß.
El Molar – Font I Jordana

Zugleich poste ich hier zwei aktualisierte Seiten.

Bei Solà Classic ist eine neue Verkostungsnotiz ergänzt worden: Bellmunt del Priorat – Solà Classic
Stand 14.02.2013

Und bei Portal del Priorat konnte ich sechs Etiketten ergänzen – nicht nur die fehlenden 2010er Weine, auch die Etiketten für den Negre de Negres, den Somni und den Tros del Clos 2011 kann ich jetzt hier bereits zeigen – witzig und bizarr, wie wir es hier von den früheren Etiketten her gewohnt sind – ein erneuter Genuss für die Augen…
El Molar – Portal del Priorat
Stand: 14.02.2013 Das PDF umfasst jetzt 53 Seiten.

So, what do you think ?