Blog – Aus Zeit für Berge…

BY IN Allgemeines, Kein Wein, dennoch Vergnügen NO COMMENTS YET

Jetzt werden nur noch die Sachen ins Auto gepackt und dann…

Keine Mails, keine Foren, kein Blog, kein Telefon, kein Strom aus der Steckdose. Nur hoffentlich einige wunderschöne Berg- und Klettererlebnisse.

Kletter- und Wanderführer Montsant und Siurana durften mit ins Reisegepäck, aber die Adress – Liste der Weingüter musste zu Hause bleiben. Es kann dennoch passieren, dass ich gesagt bekomme – da müssen wir vorbeischauen… Aber erstmal lassen wir uns Zeit bei der Fahrt durch Frankreich, Klettern in der Champagne und im Poitou unterwegs – und dann haben wir in den Pyrenäen zwischen dem Pic de Midi de Ossau und dem La Munia einiges vor. Mal sehen, wie das Wetter mitspielt und was dann an Zeit noch bleibt.

Ab dem 15.09. läuft dann der Alltag wieder an. Und dann wird es auch hier wieder neues zu lesen geben.

So, what do you think ?