Der Prioratführer: Cornudella – überarbeitet

BY IN Cornudella, Erzeuger, Noguerals, Prioratführer NO COMMENTS YET ,

Für Cornudella gibt es nur eine klitzekleine Ergänzung beim einzigen dort ansässigen Erzeuger Noguerals. Eine Notiz zum Abellars 2009 wurde ergänzt.

5 Weine von Noguerals sind im PDF beschrieben. Es umfasst dank einer schönen Fototrecke 22 Seiten.

Cornudella del Montsant – Noguerals

 

Damit ändert sich auch die Datei „Inhaltsverzeichnis Cornudella geringfügig.

Inhaltsverzeichnis Cornudella

 

Bevor ich aber mit El Loar weiter mache, werde ich noch zwei Dateien mit Fotostrecken zu Cornudella aufbauen, um auf dessen touristische Potentiale hinzuweisen, auch wenn beides nicht im Bereich der DOQ, sondern nur im Bereich der Verwaltungseinheit El Priorat liegt. Dennoch sind diese touristischen Highlights zu schön, um sie hier weg zu lassen…

Zum einen werden wir das zu Cornudella gehörige Felsendorf Siurana besuchen, zum anderen gibt es eine Wanderung in den Naturpark Montsant zum Nachmachen…

 

 

So, what do you think ?