Der Prioratführer: El Molar – La Perla del Priorat aktualisiert

BY IN El Molar, Erzeuger, La Perla del Priorat, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , , , ,

Aktualisierte Verkostungsnotizen gibt es zum Comte Pirenne 2001 und zum Clos les Fites 2004.

Neu aufgenommen wurde der Clos Les Fites 2007, der vom Nachfolgerbetrieb Estriacus präsentiert wurde. Die Weine, für die der viel zu früh verstorbene Charles Pirenne noch verantwortlich zeichnete, nehme ich aber generell noch in die La Perla Seite mit auf.

Das PDF umfasst jetzt 31 Seiten und beinhaltet Notizen zu 19 Weinen.

El Molar – La Perla del Priorat

Für die Liebhaber dieses Klassikers habe ich noch 2 Restflaschen vom Comte Pirenne 2001, ein Wein, der inzwischen eine Legende ist.

 

So, what do you think ?