Der Prioratführer: Gratallops – Alvaro Palacios und Celler Cecilio überarbeitet

BY IN Alvaro Palacios, Celler Cecilio, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , , ,

Bei den ersten beiden Produzenten aus Gratallops habe ich nun die letzten Verkostungsnotizen eingearbeitet. Beim „Priorat-Pionier“ Alvaro Palacios wurden der Camins del Priorat 2007 und der Finca Dofí 2011 erneut nachverkostet sowie der Les Terrasses 2012 und der Gratallops – Fi de Vila 2012 neu aufgenommen.

Das 28 Seiten umfassende PDF enthält nunmehr 32 Weine:

Gratallops – Alvaro Palacios

 

Der Celler Cecilio ist einer der Klassiker im Priorat, den es schon gab, bevor das Priorat seinen neuen Aufschwung nahm. Der L´Espill 2004 und die 2011er Cecilio in weiß und rot wurden nachverkostet und durch die zuletzt stattgefundenen Verkostungen aufgewertet.

Das PDF umfasst 31 Seiten.  26 Weine sind enthalten.

Gratallops – Celler Cecilio

Vom Celler Cecilio biete ich einige Weine in mehreren Jahrgängen in meiner Prioratführerselektion an – hier geht es zum Angebot (Klick!)

 

 

So, what do you think ?