Der Prioratführer: Gratallops – Celler Ripoll Sans aktualisiert

BY IN Celler Ripoll Sans, Erzeuger, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , , ,

Beim Celler Ripoll Sans wurden die vier Weine aus dem Jahrgang 2005 aktualisiert – hier gab es zum Teil deutliche Aufstufungen um bis zu 4 Punkte…

Aber auch etliche neue Weine wurden aufgenommen – im Einzelnen Gratallops 5 Partides aus 2010 und 2013, D´Iatra aus 2011 und 2013, der rare Torroja Roncavall aus 2011, die weißen Escanya-Vella aus 2012 und 2013 und der neue noch namenlose 100%ige Grenachewein aus 2013.

Der erste Teil des PDF´s umfasst nun 15 Seiten. Hier werden jetzt Verkostungsnotizen zu insgesamt 19 Weinen gelistet. Ein zweiter, nicht überarbeiteter Teil enthält die Fotoserien.

Das überarbeitete PDF gibt es nun hier:

Gratallops – Celler Ripoll Sans

 

So, what do you think ?