Der Prioratführer: NEU: Gratallops – Sao del Coster

BY IN Erzeuger, Gratallops, Prioratführer, Sao del Coster NO COMMENTS YET , , ,

Mit viel Aufwand wurde jetzt die Seite zu Sao del Coster aus Gratallops neu gestaltet. Der komplette Text wurde umgeschrieben und auf den aktuellen Stand gebracht, etliche neue Weine und die Fotos aus 2014 wurden hinzugefügt. Im Gegensatz zur CD – Fassung aus 2010 haben wir jetzt hier eine schöne komplette neue Seite.

Das PDF umfasst nun insgesamt 35 Seiten, 11 Weine sind aufgeführt und bewertet, die Flasche des Terram wird ergänzt durch eine Bilderserie zum Hersteller mit Blicken in den Keller und die Weinberge. 46 Fotos sind es nunmehr hier.

Viel Spaß bim Lesen – wer durstig wird, ich kann die Weine bsorgen – auf Lager in meiner Prioratführerselektion habe ich allerdings gegenwärtig nur noch 4 Flaschen des ultrararen La Pujada 2009 zu 115 € pro Flasche. (nur 294 Flaschen ergab der gleichnamige Weinberg mit alten Carignan).

Gratallops – Sao del Coster

 

So, what do you think ?