Der Prioratführer: Gratallops – Clos Mogador

BY IN Prioratführer NO COMMENTS YET , , , , ,

Endlich geht es weiter mit dem Prioratführer! Lange Zeit gab es anderes zu tun bzw. die „alten“ Dateien zu aktualisieren, bevor etwas Neues hinzu kommt.

Das Neue heißt nun Clos Mogador – wir haben jetzt die Seite eines der berühmtesten Winzer aus dem Priorat vor uns – komplett überarbeitet.
Eingefügt wurden neue Informationen, jede Menge neuer Weine bzw. neue Verkostungsnotizen zu „alten“ Weinen, „unendlich viele“ neue Bilder…

Es war eine Fleißarbeit, aber ich hatte auch viel Spaß beim „Durchackern“ der neuen Webseite von Clos Mogador, die ja auch lange auf sich hat warten lassen. Somit gilt nun im doppelten Sinne: Was lange währt wird gut.

Das neue PDF zu Clos Mogador mit Stand 03.01.2014 umfasst insgesamt 57 Seiten. 33 Weine aus der Zeit zwischen 1992 und 2011 sind besprochen und es gibt insgesamt 62 Fotos anzuschauen. Allen Lesern des Prioratführers wünsche ich viel Spaß damit und zugleich ein glückliches neues Jahr 2014.
Gratallops – Clos Mogador

So, what do you think ?