Die neue Prioratguide Selection / Prioratführerselektion

BY IN Allgemeines, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET ,

Es tut sich einiges, einige spannende neue Weingüter kommen hinzu, einige Weine wurden „aufgestockt“, auch die drohende Ölkrise wurde im allerletzten Moment abgewendet.

Gegenwärtig bin ich dabei, den neuen Katalog zu erarbeiten, da auch einige Fotos hinzukommen sollen, auch von den Weinen meines Angebotes wird das noch dauern, bis er als PDF verschickt werden kann – außerdem kommen nächste Woche noch ein paar neue Sachen dazu.

Mit der gegenwärtigen Präsentation als Fließtext hier unter Seiten bin ich lange schon unzufrieden – jetzt habe ich eine gangbare Idee, wie sich der interessierte Stamm- oder Neukunde besser über mein Weinangebot informieren kann, als es bislang der Fall ist.

Auf „Seiten“ wird nur noch die Weinübersicht, die allgemeinen Infos unf die AGB´s zu lesen sein, hier im Blog direkt mache ich dann eine neue Kategorie auf „Angebot der Prioratführerselektion – meine Weine und mehr für den Prioratliebhaber“.
Dort werden die Einzelnen Winzer meines Angebotes jeweils einen Thread erhalten, der dann auch laufend gepflegt wird, d.h. Restmengeninfo wird aktualisiert, wenn es weniger als 18 Restflaschen gibt und neue Weine werden hinzugefügt, ebenso wenn nicht von Anfang an vorhanden die entsprechenden Fotos zum „Aufhübschen“.

Zu jedem Wein werden die ein oder zwei aktuellsten Verkostungsnotizen des Prioratführers stehen. Damit ist auch zu sehen, wie sich der Wein zuletzt und zum Teil auch über mehrere Tage präsentiert hat. Da die Gesamtnote in der Übersicht die des gesamten Prioratführers ist (Durchschnitt der Durchschnitte von Klaus-Peter Werner und mir), kann diese durchaus abweichen – grade, wenn Klaus-Peter Werner den Wein noch nicht nachverkostet hat und der Wein z.B. beim ersten Kontakt auf der Fira noch nicht da war. wo er jetzt ist.

Aber wir trinken ja nicht (nur) nach Punkten, sondern schauen auch auf die Kommentare…

Bestellt werden können alle Weine nach wie vor per Telefon (auch Anrufbeantworter) oder Email.

Auf viele altbekannte und neue Kunden freue ich mich, nach wie vor nach dem Motto:

„Guter PrioRat muss nicht teuer sein.“

So, what do you think ?