In die französischen Alpen und zurück 2012 – Teil 64 – 23.08.2012 (6) – Via Ferrata La Grande Falaise bei Freissinières (6)

BY IN Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET , , ,

Zwerg Nase…

… können wir hier noch mal betrachten – und auch der Blick hinab ins Dorf Freissinières ist recht schön.

Wir sind nach wie vor noch mit dem zweiten Teilabschnitt des Klettersteiges Via Ferrata La Grande Falaise beschäftigt.

Vor uns sehen wir plötzlich erstmalig zwei Leute im Klettersteig. Da müssen wir auch noch hin.

Wir sind im „Boîte Aux Lettre“, dem Briefkastenschlitz…

… uns geht es so weit ganz gut…

… und auch mit Jörgs Zunge scheint noch alles in Ordnung zu sein.

Der Anschluß an den Briefkasten sieht auch schon wieder etwas komisch aus, aber so schlimm war es dann doch gar nicht.

Zur Abwechslung mal ein Blick talabwärts.

Erneut erreichen wir eine Grotte.

Jörg ist bereit, jeden Höhlenbären zu vertreiben, aber eigentlich ist das ein idealer Ort für ein Päuschen bei dieser Wärme. Wie wäre es mit etwas zu trinken?

So, what do you think ?