Übernachtungsmöglichkeit zur Fira 2009

BY IN Priorat - Tourismus, Termine NO COMMENTS YET , ,

Blick auf das Weingut La Perla del Priorat, eine alte Außenstelle des Klosters Scala Dei.

Der Pool stammt sicher nicht mehr von den Mönchen, lädt aber zum Bade ein.

Da verstecken sich Bar und Küche.

Charles Pirenne von La Perla del Priorat lädt exklusiv zur Zeit der Fira Leser meines Blogs ein, die gern zur Fira 2009 kommen möchten, aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit haben. Gegenwärtig werden die Gästezimmer wieder für einen Beherbergungen – allerdings nur auf Einladung – hergerichtet.

Es gibt 4 Zimmer mit je einem Doppelbett, zwei mit zwei einzelnen Betten und eines mit einem Doppel- und einem Doppelstockbett. Alle Zimmer besitzen ein Bad und eine extra Toilette. Verpflegungsleistungen werden nicht angeboten, aber man kann die Bar und die Küche nutzen, um sich selber zu verpflegen.

La Perla erreicht man von der kleinen schmalen Verbindungsstraße Bellmunt – El Molar aus, die Zufahrt ist ausgeschildert. Es wird pro Zimmer ein Unkostenbeitrag zwischen 25 und 40 €, je nach Größe und Ausstattung erbeten. Reservierungsanfragen können auf englisch, französisch, deutsch, spanisch oder katalan gestellt werden. Bitte dabei auf Talk-about-Wine oder den Priorat-Hammer Blog verweisen. Der gewünschte Zeitraum, die Namen der Personen, Telefon und Mail sollten angegeben werden. Bitte direkt an kate@laperladelpriorat.com oder aber bei mir anfragen – ich leite es dann entsprechend weiter.

PS: Die Fotos von Ilja Maeckel stammen aus der von mir herausgebrachten Prioratführer CD.

So, what do you think ?