Wiedereröffnung des Irreductibles

BY IN News aus dem Priorat, Priorat - Tourismus, Termine NO COMMENTS YET , , , ,

Soeben erreicht mich die Mailnachricht, dass das kultige Restaurant Irreductibles in Gratallops ab dem 23.05.2009 wieder seine Pforten öffnet.

Chris Triguero stellt morgen – am 22.05.2009 um 20.00 Uhr das neue Irreductibles und seine Philosophie vor.

Das von Sara Perez und Rene Barbier betriebene Restaurant, in dem moderne Weltküche sich mit besten Weinen des Priorats und Montsants in exzellenter Show miteinander vereinten, war eine Zeitlang geschlossen.

Der Weggang des brasilianisch-japanischen Kochs und die Schwangerschaft von Sara Perez erzwangen eine kreative Kunstpause.

Ich bin nun auf das neue Irreductibles umso gespannter. Leider kann ich aus Deutschland nicht mal eben so kurz „einfliegen“ auch wenn ich es gern wöllte – zumal heute das mitteldeutsche Himmelfahrtswetter eher zur Flucht anregt – ein Gewitter jagt das nächste… – aber die Webseite werde ich mir gleich noch mal zu Gemüte führen und von Gratallops träumen…

So, what do you think ?