Das Reisetagebuch zur Fira de Falset 2012…

BY IN Allgemeines, Priorat - Tourismus, Reisetagebuch eines genügsamen Genießers NO COMMENTS YET , ,

Einmal ins Priorat und zurück

ist inzwischen komplett online.

Da es leider seit einiger Zeit mit der Blogsoftware erneut Probleme mit dem Einspielen der Fotos gibt und dieser Reisebericht von der Fahrt zur Fira 2012 aber durch die Vielzahl an Fotos besonders wertvoll ist, habe ich mich entschlossen, das Reisetagebuch komplett auf dem Weinforum zu veröffentlichen, da die dortige Software deutlich verläßlicher arbeitet als diese Blog-Software hier.

Das ist auch der Grund, warum hier in letzter Zeit so viel Ruhe eingekehrt war. Ich wollte auch nicht immer parallel im Forum und hier posten – und nun kann man es komplett am Stück bzw. in Etappen hier nachlesen und die Tour nachempfinden:

Das Tagebuch – Einmal ins Priorat und zurück zur Fira im Mai 2012

Viel Spaß beim Lesen und bei der Bilderschau – zum vergrößern der Fotos einfach auf das jeweilige Bild klicken.

In den nächsten Tagen werde ich die gesamten Verkostungsnotizen zur Tour noch einmal nach Jahrgängen aufarbeiten und hier im Blog einstellen, damit man die Notizen zu den auf der Tour getrunkenen Weine nochmal etwas übersichtlicher hat.

So, what do you think ?