Der Priorat-Hammer erstmals auf dem Wittenberger Wochenmarkt

BY IN Angebot der Prioratführerselektion – meine Weine und mehr für den Prioratliebhaber, Termine, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET

Jetzt am Samstag, den 09.05.2020 werde ich in der Zeit von 08.00 bis 13.00 Uhr in Wittenberg auf dem Wochenmarkt am Alten Rathaus sein.

Dabei habe ich ein paar ausgewählte Weine – quasi zum Zeigen meines Angebotes… – aber auch die „letzten Reste“ meiner Olivenprodukte von Miro Cubells aus dem Naturpark Montsant.

 

Die zum Weihnachtsmarkt im Simonettihaus erhaltene Lieferung, die eigentlich bis in den Herbst 2020 reichen sollte, geht bereits jetzt zur Neige, Ich organisiere derzeit gerade wieder neuen Nachschub aus Katalonien.

Dann wird es auch wieder die 5 l vom Olivenöl geben, aber auch die anderen Sachen werde ich nachordern.

Während man gegenwärtig bei den 5 l vorab reservieren muss, kann man mit etwas Glück noch von den Tapenaden, den Oliven und den 2 l – Gebinden vom Öl ergattern. Auch die letzten zwei Flaschen vom Grand Cru-Einzellagenöl Cavaloca können an schnell entschlußfreudige Kunden abgegeben werden.

 

Hier für die Neugierigen das PDF mit meinen Angeboten auf dem

Wochenmarkt Wittenberg 09.05.2020 

(Link anklicken)

 

So, what do you think ?