Der Priorat – Hammer unterwegs: 6. BAhrendorfer GArtenmesse am 07. und 08.05.2016

BY IN Termine, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , ,

Unmittelbar nach meiner Rückkehr von der diesjährigen Fira könnt ihr mich unweit von Magdeburg treffen.

Auf der 6. BAhrendorfer GArtenmesse werde ich mit meinen Olivenprodukten von Miro Cubells aus dem Naturpark Montsant und einigen ausgewählten Weinen meiner Prioratführerselektion aus dem Priorat / Montsant vertreten sein.

Ihr könnt dort gegen einen kleinen Umlagebetrag einige meiner Weine probieren, aber natürlich auch Eure Vorräte aufstocken, mit mir über neue Trends und Entdeckungen plaudern bzw. meine Angebote generell entdecken.  Meinen Stand werde ich direkt im Schloß haben, ich werde also unabhängig vom Wetter die Sachen bestmöglich präsentieren können.

Das kleine Dörfchen Bahrendorf  befindet sich südlich von Magdeburg zwischen Schönebeck und Wanzleben an der B 246a – von der A14 die Autobahnabfahrt Schönebeck nehmen und Richtung Wanzleben orientieren.

Hier ist das Plakat des Veranstalters. und hier geht es zur Webseite vom Schloß Bahrendorf.

Ich freue mich, euch an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen.

 

So, what do you think ?