Der Prioratführer: Bellmunt – Solà Classic aktualisiert

BY IN Bellmunt del Priorat, Erzeuger, Prioratführer, Solà Classic, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , ,

Das PDF zu Solà Classic wurde ebenfalls überarbeitet. Verkostungsnotizen zu insgesamt 16 Weinen sind enthalten, 25 Seiten umfasst das Dokument insgesamt.

Ergänzende Verkostungsnotizen gibt es dabei zu den folgenden Weinen: Gran Solà Classic 2005, Vinyes Josep 2005, Solà Classic 2007 und 2010 und dem weißen Solà 2 Classic 2011. Vinyes Josep 2012 wurde neu in die Sammlung der Verkostungsnotizen aufgenommen.

Bellmunt del Priorat – Solà Classic

 

Einiges von diesem Erzeuger biete ich auch hier (klick!) im Rahmen meiner Prioratführerselektion an.

Zudem gibt es in meiner Kategorie „Resterampe und Schnäppchenkiste“ gleich noch eine spezielle Angebotsaktion dazu, die sich nicht im normalen Katalog befindet…

 

 

So, what do you think ?