Der Prioratführer: Costers del Siurana und Clos I Terrasses España (Gratallops) überarbeitet

BY IN Clos I Taerasses Espana, Costers del Siurana, Erzeuger, Gratallops, Prioratführer NO COMMENTS YET , , , ,

Auch bei diesen beiden Erzeugern gibt es Verkostungsnotizen zu 2003er Weinen zu ergänzen und somit sind auch diese jetzt hier aktualisiert.

Bei Costers del Siurana handelt es sich um eine neu aufgenommene Notiz zum Kyrie 2003. Das gesamte PDF umfasst jetzt 32 Seiten und beinhaltet Notizen und Bewertungen zu 24 Weinen. Stand 13.03.2014

Gratallops – Costers del Siurana

Von Clos I Terrasses España bekommt man relativ selten etwas ins Glas, aber zu 4 Weinen gibt es auch hier Notizen das PDF mit einer kleinen Bilderstrecke umfasst insgesamt 11 Seiten. Stand 13.03.2014

Gratallops – Clos I Terrasses Espana

Damit sind jetzt erst einmal alle bestehenden Dateien aufgearbeitet, ich habe allerdings schon vier weitere Erzeuger aus Gratallops überarbeitet, während mein Blog umgebaut wurde, die kommen dann jetzt auch zeitnah dazu.

Inzwischen wurde auch das Häkchen gefunden, welches verhinderte, dass ich den neuen und deutlich besseren Editor nutzen konnte. Jetzt geht also auch das Schreiben noch besser und es gibt neue Gestaltungsmöglichkeiten, wie es bei den kommenden Postings erkennbar werden wird. Da schauen wir dann mal, was sich noch alles verbessert. Aber die schon erstellten Dateien gibt es erst einmal noch in der herkömmlichen PDF Form zum Herunterladen…

Das Beitragsbild zeigt Carlos Pastrana in einer der Aufnahmen, die der Berliner Fotograf Frank Korte für den Prioratführer gemacht hatte.  Das PDF beinhaltet viele weitere dieser Bilder – unter den Winzerportätstrecken von Frank Korte ist das eine meiner Lieblingsserien.

 

So, what do you think ?