Der Prioratführer: El Molar – Mas Garrian aktualisiert

BY IN El Molar, Erzeuger, Mas Garrian, Prioratführer, Weingenuss teilen - Mein Weinangebot NO COMMENTS YET , , , ,

Mas Garrian ist der erste Erzeuger aus dem Bereich El Molar, den ich jetzt aktualisiert habe. Neu aufgenommen worden ist der Mas del Camperol 2005, ergänzende Verkostungsnotizen gibt es zu folgenden Weinen: Mas del Camperol 2001, Mas del Camperol 2002, Clos Severí 2004, Mas del Camperol 2004, Clos Severí 2005 und Clos Severí Jove Roure 2008.

Das PDF umfasst jetzt 28 Seiten, 15 Weine sind aufgeführt, hier kann man es herunterladen:

El Molar – Mas Garrian

In meiner Prioratführerselektion  biete ich einige Weine des sehr sympathischen Wein-Anarchisten Josep Garriga an.

Die beiden 2005er Weine habe ich erst im letzten Herbst aufgenommen, es gelang mir aber auch der Nachkauf älterer Mas del Camperol – Jahrgänge. Diese Weine gilt es zu entdecken, denn sie bieten sehr viel trinkreifen Priorat der Spitzenklasse fürs Geld.

So, what do you think ?